BikeExif Kalender für 2017

Der Jahreswechsel kommt nun unausweichlich in ganz großen Schritten auf uns zu. Der bisherige Wandkalender hat daher in wenigen Tagen ausgedient, für das neue Jahr muss ein ansprechender Ersatz gefunden werden! Mein Tipp für den leeren Nagel in der Wand, ist der BikeExif Kalender für 2017.

Auf der Titelseite erstrahlt der Bavarian Fistfighter von Rough Crafts. Hinter dem aufwendigen Umbau der BMW R nineT steckt Winston Yeh aus Taiwan, einer der bekanntesten Bike-Builder und Designer

Auf den 13 Folgeseiten im Format 43 x 28 cm findet man die kreativsten Umbauten des Vorjahres aus der weltweiten Custom-Scene. Der Kalender kann für 15,25 € zzgl. Porto direkt im Shop bestellt werden!

Mein Fazit: Der Kalender ist ein echter Leckerbissen an der Wand...

Kalender 2017
September 2017

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.