Motorradwelt Bodensee 2017

Honda CB Motorradwelt Bodensee

Feurige Bikes, glühende Reifen und jede Menge heißes Zubehör brachten vom 27. - 29. Januar die knapp 45.000 Besucher der Motorradwelt Bodensee auf Touren. Über 300 Aussteller zeigten in den drei Tagen die neuen Trends und aktuellen Modelle der kommenden Saison.

"Wir haben das umfangreiche Rahmenprogramm dieses Jahr nochmals weiter ausgebaut. Der ‚Best Bike Award‘ wurde vergrößert, ein neuer Customizing Bereich geschaffen, die Sonderschau ‚Abenteuer Zweirad‘ umfangreicher gestaltet und die Aktionsbühne mit neuer Fashion-Show im Foyer West in Szene gesetzt. Das kam an", erklärt Projektleiterin Petra Rathgeber. "Die Mischung macht’s. Die Motorradwelt Bodensee bietet neben Neuheiten, attraktiven Maschinen und noch mehr Ausstellern als 2016 ein umfangreiches Rahmenprogramm. Die Aussteller verzeichneten zahlreiche Verkäufe, was für gute Stimmung sorgte."

Motorradwelt Bodensee – ein kurzer Rückblick in Bildern:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.